Websites über Safari zeigen Fragezeichen an

M

Merve128

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versucht einen virus (mac autofixer) auf meinem Mac zu entfernen und habe dabei anscheinend eine der Schriften entfernt.. bei allen websites die ich über safari öffnen möchte werden Fragezeichen statt Buchstaben angezeigt... ich habe die Applikation "Schriften-Sammlug" überprüft und habe auch über safari --> Darstellung --> Textcodierung und safari --> Einstellungen versucht das problem zu beheben, kriege es aber nicht hin.. habt ihr Tipps? woran könnte es liegen?

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-03 um 18.25.13.png
    Bildschirmfoto 2019-05-03 um 18.25.13.png
    13,4 KB · Aufrufe: 211
Ich würde das Betriebssystem mal drüber installieren.

Und dann beim nächsten mal nicht irgendwas versuchen, sondern dich erkundigen, wenn du dir was eingefangen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schriftsammlung -> Ablage -> Standardschriften wiederherstellen
 
Scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein.....
 
Zurück
Oben Unten