Websites speichern

Dani Deluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal ne Frage.....
Unter Windows konnte ich immer ganz einfach besuchte Websites abspeichern. Da war dann alles mit dabei...Bilder usw.
Ich mache das manchmal ganz gerne um zu sehen wie eine Website gemacht ist...
Nur, mit dem Mac bekomme ich das nicht hin, weder mit dem IE noch mit dem Safari. Der speichert mir immer nur das nakte HTML-File ab.
Gibt es da ne Möglichkeit?

Gruß

Dani
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
klein, einfach, schnell und freeware:

SiteSucker gibt es bei VT.
 

imacfan

Mitglied
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich arbeite mit Netscape 7, Seite aufrufen, Seite bearbeiten klicken und einfach abspeichern wohin du willst, geht einfach und perfekt.
Gruß Jörg
 

Dani Deluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für Eure Tips, habe mich für den Site Sucker entschieden...ist genau was ich gesucht habe. :)

Liebe Grüße

Dani
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch noch Web Devil.
 

ednong

Mitglied
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hi,
iCab kann das auch.

Aber hatten wir die Frage nicht mindestens schon einmal?


ed
 
Oben