Websites nicht vollständig

Diskutiere das Thema Websites nicht vollständig im Forum Netzwerk-Software

  1. muelle

    muelle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    hi,

    seit ich einen 32" LCD an mein macbook angeschlossne habe werden ein paar websites, weder auf meinem lcd noch auf dem macbook, richtig dargestellt.

    zB.: wikipedia besteht nur mehr aus links und keinem layout geschweige denn artikeln

    oder auf einer kino-site werden die bilde nicht mehr angezeigt



    sobal dich die vga-verbindung trenne, werden sie wieder richtig auf meinem macbook dargestellt.

    hab mir gedacht vielleicht liegts an der auflösung (1360x768) und hab diese auf 1024x768 gestellt, aber das problem ist immer noch da.



    kenn jemand das problem und hat vieleicht eine lösung parad.


    danke schon mal im voraus!!!


    gruß
    muelle
     
  2. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Welchen Browser verwendest du denn?

    Und: tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser verwendest?

    Und: Von welchem LCD sprechen wir hier überhaupt? Name, Hersteller?
     
  3. Flauschehase

    Flauschehase Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hab das gleiche Problem bei Firefox. tritt immer nach ca. 1-2 Stunden auf. Beende ich Firefox und starte ihn neu, dann geht es wieder ganz normal. Bis zum nächsten Ausfall ;)

    Trat bei meinem G5-iMac auf, genau wie beim MacBook.
     
  4. muelle

    muelle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2008

    ich verwende den firefox... einen anderen hab ich noch nicht ausprobiert

    und mein LCD ist der SAMSUNG 32R81B
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...