Websitebaker: Meldung:Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Hallo Experten,

zwar kann ich mich einloggen, wenn ich jedoch Bilder in den Medienordner oder Text ändern/zufügen will, kommt die Meldung: Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!

Die nur bei mir bei meinem Intel-iMac mit Firefox; der Webmaster, der mir die Site so zusammengestellt hat und Windows nutzt, klappt es.

Bei Safari Nutzung paßt noch mehr nicht.

Woran kann das liegen?

Die Site ist: http://www.artelitho-sonnenuhren.de
 
Nachtrag: diese Meldung erscheint:

"Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/8/d86660676/htdocs/neu/framework/SecureForm.php on line 156"
 
Hallo,

das dürfte an der Version von WebsiteBaker liegen.

Es gäbe nun 2 technische Lösungsansätze dafür:
1. gehe ins Backend auf: AdminTools > Verwaltungsprogramme > SecureForm Switcher und schalte den auf MultiTab um.
2. Hotfix installieren bzw. ein Upgrade zu WB 2.8.3: http://www.websitebaker2.org/de/download/neueste-version.php?lang=DE
^^ Quelle

Das dein Webmaster da keine Probleme hat, könnte daran liegen, daß er wohl den InternetExplorer als Browser benutzt.
 
Zurück
Oben Unten