Website zu breit für Monitor oder mobile Ansicht abstellen

D

D4K1NG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe am MacBook das Problem dass mir im Safari eine Internetseite falsch angezeigt wird.

Mir scheint es als wäre es das falsche Format oder ich würde eine mobile Seite aufrufen, die Seite ist zu breit für den Monitor und ich muss ständig links und rechts scrollen.

Über das Entwickler Menü habe ich nichts verstellt, sprich auf iPad Ansicht oder so gestellt.

Die Website Daten habe ich bereits gelöscht was auch nicht geholfen hat.
Zoome ich aus der Seite zeigt es mir die verschiedenen Tabs, daran liegt es also auch nicht.

Weiss vielleicht noch jemand eine Lösung?
 
dass mir im Safari eine Internetseite falsch angezeigt wird.
Nur éine? Dann könnte sich die Site falsch deklarieren.

Ansonsten: Das Problem tritt…
… mit einem anderen Browser
… in einem anderen Benutzerkonto
… im Sicheren Systemstart
nicht auf?
 
Ja ist nur eine Seite, kann ich das irgendwie überprüfen?
 
Dann ist diese Seite - mit Verlaub - Kacke kodiert. Einfach mal anderen Browser einsetzen und nachsehen, ob's dann besser wird. Ich schätze, wir haben es hier mit einer Seite zu tun, die auf IE "optimiert" wurde.
 
www.fitbit.com wäre es, bei nem Kumpel am gleichen Mac läufts einwandfrei
 
Funktioniert hier problemlos. Hast du evtl. die Darstellung vergrößert? Druck mal "Apfel 0".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toomai und D4K1NG
vielen herzlichen Dank, das hat geholfen...

Ich hab da eher den vierbeinigen Fellknäuel in Verdacht, der verstellt mir gern ein paar Sachen :D
 
Zurück
Oben Unten