Website Vorstellung und wenn möglich Kritik sowie Hilfestellung..

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute..
Bin immernoch dabei meine Website zu gestalten aber bin neu in dieser ganzen Webdesign Materie. Ich benutze zum ersten mal div tag und nicht wie früher i frames.. Nun wie kann ich meine Links verlinken damit sich die neuen Seiten in diesem div Tag Fenster öffnen ?? Früher ging das bei i frames mit zB Ziel : _mainframe je nach dem wie man seinen I frame genannt hat. Heutzutage scheint mir das komplizierter..

Hab was von Ajax und PHP include gehört und bräuchte da mal etwas Hilfe und vieleicht auch ein wenig Kritik & Verbesserungsvorschläge bezüglich des Layouts...

Danke euch schon mal..

www.emotionartists.com


Grüße
 
Kritik & Verbesserungsvorschläge bezüglich des Layouts...

Also ich seh nur einen Jeans-artigen Hintergrund, mehr nicht. Kein Text, keine Links, keine Bilder, nichts.

Edit: Ahaaaaa, die Seite ist im Pop-Up. Clever, wenn man Pop-Ups deaktiviert ;)

Edit2: Über... funktioniert nicht. Verwende am besten keine Umlaute in Links
 
Sorry, aber das Popup ist inkl. Inhalt Mist.

Mal im Ernst : Was soll man zu der Seite sagen ? Gibt´s da irgendwo Navigation oder Inhalt ? Mit FF seh ich zumindest nix...

Aha, mit Opera sieht man auch was...Zumindest Navigation...

Um mal Konstruktiv zu werden : Fang mal einfach an (z.B. mit Usability etc.) bevor Du Dich an Ajax und PHP oder so machst...
 
Sorry, aber das Popup ist inkl. Inhalt Mist.

Mal im Ernst : Was soll man zu der Seite sagen ? Gibt´s da irgendwo Navigation oder Inhalt ? Mit FF seh ich zumindest nix...

Aha, mit Opera sieht man auch was...Zumindest Navigation...

Um mal Konstruktiv zu werden : Fang mal einfach an (z.B. mit Usability etc.) bevor Du Dich an Ajax und PHP oder so machst...