1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website sperren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von .:|Jaguar|:., 30.03.2005.

  1. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne wissen wie man einzelne webseiten sperrt.
    ich habs mit little snitch probiert weiss aber nicht genau wie das dort funktioniert.
    hat jemand einen lösungsvorschlag?

    mfg, jaguar
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  4. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das programm jetzt zugelegt. ich komm damit aber nicht so klar. gibt es irgendwo ein how-to wie ich dieses programm zum laufen kriege?
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    http://www.privoxy.org/user-manual/index.html

    ...und auch lokal bei dir auf der Platte, nachdem du es installiert hast.
     
  6. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs hinbekommen. es ist aber nicht ganz das was ich brauche. kann mir jemand sagen wie ich das mit little snitch hinkriege? also eine seite sperren auf jeglichen ports...
     
  7. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    auf der little snitch seite ist es genau beschrieben wie ich es meine nur ich weiss nicht wie ich das hinkriege:


    You start an application that tells you that a new version is available. You suddenly realize that with every start this application connects to the developer's server. Even statistics information about your computer may be sent this way. Little Snitch helps you avoid this situation.
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.718
    Zustimmungen:
    4.044
    einfach eine neue rule anlegen...
    abgesehen davon fragt dich little snitch was es machen soll, bei sachen die nicht definiert sind...