Website Offline Präsentation

Adrenalinpur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Hi @ll,

hat von euch schon einmal jemand eine Offline-Website Präsentation gemacht und z.B. auf CD gebrannt?

Wenn ja wie seit ihr mit Links auf externe Seiten umgegangen?


Danke und Gruß A.
 
die links kann man doch vorerst ignorieren, oder?
geht es um das design, sind sie wurscht.
geht es um die funktion, geht der kunde ja hoffentlich davon aus, dass die links technisch funktionieren.
 
Danke Pam, aber ich weiß nicht ob das alle so ohne Hinweise kapieren, weiß nicht ob man nicht einen Hinweis einbauen sollte
 
du bist doch bei der präsentation anwesend oder?
 
quatsch, pam – das wird ne remote-präsi! :D

Adrena, ich würde von der entsprechenden Seite, die extern verlinkt ist, einen Screenshot machen.
Diesen als "Ersatzlink" auf die externen legen.

;)

PS: ...letztendlich meine ich ein pop-up mit jpg vom screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich sein, aber oft sind Entscheider Leute die nicht mal wissen wie einen Computer anschalten, wenn die eine Fehlermeldung sehen, ist die Sache gegessen, deshalb.
 
wie stehts denn mit einer einführenden Bemerkung und dann einer Art Platzhalter? Wenn ich mal was in die Richtung machen musste hab ich das so gehalten...
Also ne Art dummy-Seite auf die die externen Links verweisen. so nach dem Motto "hier-ginge-es-weiter-wenn-es-weitergehen-würde".
 
hallo adrenalinpur

sauge doch alle websites, die du mit deiner zu präsentierenden website verlinkst mit sitesucker, und brenne diese auch auf deine cd..oder wenn nötig dvd...... :D
so wird deine "remote-präsentation" zu einer "live-show".......
und alle werden sagen "WOW!"

könnte sich aber lohnen, so wie du die "jury" beschreibst..

gruss

ch aus CH
 
nur ein tipp am rande:

das ganze geht auch mit php. komplett mit datenbank (mysql)

einfach mal nach microweb googeln
 
Zurück
Oben Unten