Website nicht ruckelfrei?

T

tomgalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ein Freund von mir hat eine Flash-Homepage gemacht. Diese HP kann in 3 Darstellungsvarianten angezeigt werden, für langsame, mittlere und schnelle Rechner. Langsame und Mittlere Option machen keine Probleme bei der höchsten Einstellung allerdings ruckelts auf meinem 2.0 GHZ Macbook doch schon ein bisschen. Wollte mal fragen ob das bei euch auch ist, ob das normal ist und ob es an dem CPU oder Safari liegt ?! Wenn ers mim Standalone Player auf seinem PC abspielt gehts ruckelfrei, im FireFox allerdings sehr schlecht!

Links unten kann man die Darstellung auswählen!

http://www.mlenzelbauer.at
 
Bei mir läuft es auch sehr schlecht in der schnellen Einstellung. Langsam und Mittel sind ok. Benutze Safari. Habe gerade noch mal Firefox getestet. Ist im schnellen Modus noch schlechter als bei Safari.
gruß wilmafeuerstein
 
…irgendwie … ist das nix.
 
mal abgesehen davon, dass mir die seite nicht gefällt ist flash aufm mac immernoch lausig. blame macromedia!
 
finde die seite schön vom ansehen aber zum gebrauchen ist sie nicht....bis man mal alle buchstaben sieht grausam:D trotzdem coole sache...
 
geht eigentlich ned darum wie gut euch die Site gefällt ... hat sicher ihre vor und Nachteile.
 
Zurück
Oben Unten