Website nicht ruckelfrei?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tomgalt, 23.08.2006.

  1. tomgalt

    tomgalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Ein Freund von mir hat eine Flash-Homepage gemacht. Diese HP kann in 3 Darstellungsvarianten angezeigt werden, für langsame, mittlere und schnelle Rechner. Langsame und Mittlere Option machen keine Probleme bei der höchsten Einstellung allerdings ruckelts auf meinem 2.0 GHZ Macbook doch schon ein bisschen. Wollte mal fragen ob das bei euch auch ist, ob das normal ist und ob es an dem CPU oder Safari liegt ?! Wenn ers mim Standalone Player auf seinem PC abspielt gehts ruckelfrei, im FireFox allerdings sehr schlecht!

    Links unten kann man die Darstellung auswählen!

    http://www.mlenzelbauer.at
     
  2. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Bei mir läuft es auch sehr schlecht in der schnellen Einstellung. Langsam und Mittel sind ok. Benutze Safari. Habe gerade noch mal Firefox getestet. Ist im schnellen Modus noch schlechter als bei Safari.
    gruß wilmafeuerstein
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    …irgendwie … ist das nix.
     
  4. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    mal abgesehen davon, dass mir die seite nicht gefällt ist flash aufm mac immernoch lausig. blame macromedia!
     
  5. Enk

    Enk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    finde die seite schön vom ansehen aber zum gebrauchen ist sie nicht....bis man mal alle buchstaben sieht grausam:D trotzdem coole sache...
     
  6. tomgalt

    tomgalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    geht eigentlich ned darum wie gut euch die Site gefällt ... hat sicher ihre vor und Nachteile.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen