Website nicht erreichbar- was ist falsch?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich versuche erfolglos, von drei verschiedenen Macs aus auf www.haspa.de zuzugreifen, aber obwohl es gestern abend noch ging, erreiche ich nun die Seite nicht mehr. Alles andere funktioniert, bin auf anderen sicheren Websites gewesen (deutsche Bank, ebay), aber bei HASPA lässt sich bei mir nicht mal die Homepage laden. ALLERDINGS: andere können darauf zugreifen, scheinbar habe nur ich das Problem. Was kann ich bei mir -ohne irgendwas am Netzwerk getan zu haben- falsch machen, dass ich eine bestimmte website nicht erreichen kann?????
 
Mit verschiedenen Browsern? Irgendwelche obskuren Browserplugins installiert?
Konnte gerade die Seite erreichen (Camino).

Grüße,
Flo
 
nee....

seltsam, jetzt geht es wieder. Ich habe den Router kurz ausgeschaltet, danach konnte ich wieder auf diese website zugreifen... aber wie kann das angehen??? Ich habe einen Linksys WRT54G als einzige netzwerk-Hardware (mal von einem 5fachSwitch für das NAS abgesehen, aber ich war ja wireless online...), wie kann der router eine spezielle website blocken?
 
Zurück
Oben Unten