Website nach einer großen Anzahl an Werten durchsuchen

Dirty Sock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
417
Reaktionspunkte
82
Hi!

Ich suche eine Möglichkeit eine Website nach einer großen Anzahl an Werten zu durchsuchen.

Ich habe eine recht lange Liste mit Zahlen (6-stellig) die ich mit Werten auf einer Website vergleichen muß. Da sich dies Website regelmäßig ändert ist es mir zu zeitaufwendig jedesmal nach jeder einzelnen Zahl zu suchen.

Gibt es eine Möglichkeit das automatisch zu erledigen? Ein Browser-AddOn, einen Dienst, etc.?

Danke schonmal...
 
da wirst du dir wohl ein script basteln müssen, das die website runter lädt und dann deine liste nimmt und nach den zahlen im quelltext der seite sucht.
hört sich jetzt sehr speziell an, denke mal da hat nicht schon jemand ein browser add-on für gebastelt …
 
Zurück
Oben Unten