1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Website mit Bildern erstellen

Diskutiere das Thema Website mit Bildern erstellen im Forum Web-Design.

1. mac7043

mac7043 Thread Starter MacUser Mitglied

hallo

ich möchte gerne eine website mit vielen bildern erstellen und diese bilder sollen in einer hohen auflösung dargestellt werden

wenn ich mit iweb eine fotoseite erstelle werden die bilder immer in einem kleinem format angezeigt
    kann man das irgendwie einstellen das die bilder in groß dargestellt werden?

ich hab auch versucht mit aperture 3 ein fotowebsite zu erstellen und die sieht sehr gut aus, die bilder sehen schön groß aus, das problem bei aperture ist das man da keine websites mit mehreren alben erstellen kann

gibt es vielleicht eine möglichkeit die bilderdarstellung bei iweb zu vergrößern oder die exportierte website von aperture in iweb zu importieren?

2. moertel

moertel Mitglied

bei iWeb werden nur die Vorschau Bilder klein dargestellt, wenn man sie anklickt werden sie gross angezeigt und man kann einstellen in welcher Größe sie hochgeladen werden, von klein bis Original Größe.

3. mac7043

mac7043 Thread Starter MacUser Mitglied

ich meine nicht die vorschau bilder
    ich rede von den bildern nachdem man die vorschaubilder angeklickt hat und groß sind die nicht
    und das mit originalgröße hab ich eingestelt, aber das wird nur angezeigt wenn ich auf download klicke, diese normale bilderdarstellung bleibt trotzdem klein

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...