website funktioniert auf meinem MBA teilweise nicht...

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine neue Website, die von profesionellen Programierern gemacht wurde.

Jetzt hab ich nur das Problem das die Gallerie auf meinem MBA weder unter safari (neuste version) noch unter firefox funktioniert.

auf unserem windoof pc funktionierts aber komischer weise...

hat jemand eine idee woran das liegen kann??

www.autenrieth-sailing.de

schoko
 
Was heißt, "es funktioniert nicht". Es wird gar nichts angezeigt, die Links funzen nicht, es sieht anders aus als es sollte??? Oder meinst du die vielen Rechtschreibfehler, die auf eine Seite mit diesem Anspruch nicht hingehören?
 
nein auf der rechten seite sollten die ganzen thumbnails untereinander angezeigt werden und das wir bei mit egal welches jahr man nimmt nicht angezeigt, da kommt nur eine weiße fläche
 
Also unter Safari geht die Gallery. Aber toll finde ich die nicht. Sehr umständlich zu bedienen. Hättet ihr mal den Flash Quatsch weggelassen. Aber sonst schöne Bilder, bloß die Technik hinter der Site ist nicht so Burner.
 
Bei mir geht's. Bin allerdings nicht mit Safari, sondern mit WebKit Nightly Builds unterwegs.

Seltsam ist, dass, wenn man auf die Startseite geht, manchmal die eine Version, manchmal die andere erscheint. Einmal mit einem Zitat von Jesper Bank, einmal mit einem von Markus Wieser -- ist das so gewollt?

Wie gesagt: Rechtschreibfehler! Wenn Alinghi das große Vorbild (oder was immer ist), sollte man es schon -- bitte! -- richtig schreiben (und nicht Allingi). Und das war nur ein Beispiel.
 
Nachtrag: Die Pfeile oben/unten in der Galerie bewirken nichts.

Wenn man auf 2006 klickt, rasen die Thumbnails wie verrückt durch. Das geht natürlich nicht.
 
Noch ein Nachtrag: Wenn man auf Englisch stellt und in die Galerie geht, wechselt die Sprache automatisch auf Deutsch.
 
Zurück
Oben Unten