Website finden wie in Firefox

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derbuick, 07.02.2007.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich benutze Safari. Leider vermisse ich das nette Feature, das in Firefox automatisch, wenn man nicht die komplette URL eingibt, bei Google sucht und das passendste Ergebnis aufruft.

    Gibt es eine Möglichkeit, das in Safari auch hinzubekommen? Das wär toll!
     
  2. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Keiner eine Idee? :-(
     
  3. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    über sowas lässt sich ja bekanntlich streiten, aber hast du schon einmal versucht das linke Suchfeld im Safari dafür zu verwenden.
    Per Default steht das soweit ich weiß auf Google. Dann bekommst du halt die Suchergebnisse erst angezeigt und musst dann meist das erste klicken.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich mit Safari nicht, aber wer nicht die kompl. Adresse auf einem Paket angibt muss auch damit rechnen das das Paket nicht angenommen wird ;-)


    Edith sagt:
    Mhmm ich hab das jetzt gerade mal ausprobiert. Das geht im Firefox genauso wie im Safari.
    Ich tippe z.B. "amazon" ein und ich lande im Firefox auf amazon.com und im Safari ebenso. Meist du etwas anders??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen