website durch spammer auf blacklist gelandet

k33k

k33k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Hallo,

falls ich in der Bar mit dieser Frage falsch bin, bitte verschieben. Wusste nicht genau wo ich es posten sollte weil es irgenwie nirgens passt.

Zur Frage:

Die URL eines Kunde von mir ist wohl durch einen blöden Fehler von mir auf ein paar Blacklisten gelandet. Die von mir erstellte Seite wurde durch eine INCLUDE-Lücke von Spammern ausgenutz, die auf diese Weise 20.000 Mails mit seiner URL verschickt haben.

Er kann jetzt z.B. keine Mails mehr von seiner URL an AOL u.a. schicken. Tools wie Webwasher

Hat jemand hier mit diesem Problem Erfahrungen oder kann mir vielleicht eine Anlaufstelle (Informationen) geben, um die URL von den Listen entfernen zu lassen.

Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar,
k33k
 
Er soll sich an seinen Mailprovider wenden, die wissen Rat. Am besten auch direkt bei der Blacklist drum bitten das man von der Liste entfernt wird.
 
Auf welcher Blacklist bist Du denn gelandet?

Alex
 
Zurück
Oben Unten