Website auf Dateistruktur auf dem Server einrichten

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hello !
    ICh hab beim Website-Erstellen immer wieder dasselbe Problem und hoffe, dass es dafür eine einfache Lösung gibt (geben muss)....

    Wenn ich die Seiten (in NVU) erstelle, verlinke ich die Bilder und html-Dokumente ja immer in der Verzeichnisstruktur auf meinem Mac. Wenn ich das dann auf den Server stelle, kapiert der ja nicht, dass er die struktur auf den server übertragen sollen, also nicht meine festplatte,sondern das verzeichnis auf dem server als root-verzeichnis nehmen soll. kann ich das von vornherein so machen, dass er das auf dem server sofort schnallt ??

    Ich hoffe, ich konnte mich formulieren....

    Pat
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Relative Links nehmen und gut is.
     
  3. Wieso schaffen es andere immer, sich kürzer zu fassen als ich???
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Sei doch froh, daß du den längeren (Beitrag) hast ;-).
     
  5. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    das meinte ich, thx leude !
     
Die Seite wird geladen...