website als email verschicken

Diskutiere das Thema website als email verschicken im Forum Mac OS Apps.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    moin, ich noch mal: wenn ich eine website habe und mit Apfel i als mail verschicke, war es früher so, dass die Bilder nicht angehängt worden sind, sondern tatsächlich aus dem web geladen wurden. unter Yosemite ist es aber offenbar so, dass die Bilder direkt als anhänge eingebunden werden. ich vermute mal, das kann man auch in den griff kriegen oder ist das einfach der neue standard?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...