Webshuttle II Treiber sauber deinstallieren?

  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zum testen ein Webshuttle II (aktuellste Treibersoftware www.hermstedt.de genutzt) auf meinem PB installiert. Im Anschluß an die Tests habe ich dann die Software mit der intigrierten Deinstallationroutine deinstalliert, jedoch bekomm ich jetzt bei jedem Start des Systems immer eine Fehlermeldung von "Internet Verbindung" (siehe Screenshot). Es scheint also das es trotz Deinstallation noch etwas übrig geblieben ist? Das Installer Log File meldet auch u.a. folgende Fehler:
    --
    Fehler beim Löschen von: WebShuttle Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
    Fehler beim Löschen von: MacOS Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
    Fehler beim Löschen von: Contents Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
    Fehler beim Löschen von: WebShuttle.bundle Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
    --
    Die Datei "WebShuttle.bundle" konnte ich manuell lokalisieren und entfernen..., der Fehler bleibt :-/

    Was muss ich noch löschen damit ich das Webshuttlezeug los werde?


    .:.geber.:.
     

    Anhänge:

    • internetverbindung.png
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      17
    geber, 23.09.2005
    #1
  2. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    182
    Vielleicht in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" zeigen:"Netzwerk Konfigurationen" und dort die Konfiguration löschen oder das Häkchen wegmachen?

    imacer
     
    imacer, 23.09.2005
    #2
  3. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Tipp gedoch ist alles wech wat nach webshuttle aussehen könnte. Eine einfach Suche nach "find / webshuttle | grep webshuttle" als root brachte auch nur noch das Logfile zum vorschein.

    Der Fehler bleibt :-/


    .:.geber.:.
     
    geber, 23.09.2005
    #3
  4. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    182
    Nochmals den aktuellesten Treiber runterladen, nochmals installieren und deinstallieren?!(evtl Read me lesen)
    Ich hatte mit meinem Web Shuttle nie Probleme...naja, habs auch nie deinstallieren wollen :)

    Evtl hilft einer der Tips

    Viel Glück

    imacer
     
    imacer, 23.09.2005
    #4
  5. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Neuinstallieren und Deinstallieren hat beim ersten mal nichts gebracht, doch beim zweiten merkwürdiger weise schon :D

    Allet jut :D


    .:.geber.:.
     
    geber, 25.09.2005
    #5
  6. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    *closed*

    Hi,

    eine etwas späte Antwort, bin gerade am Abo's aufräumen :cool:

    Hat übrings so geklappt..., das weglöschen des Gerätes ;)


    .:.geber.:.
     
    geber, 27.02.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webshuttle Treiber sauber
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  2. Tobias Roger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
  3. Bremsburti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
    maceis
    06.07.2005
  4. jan2678
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    441
    sunni
    04.10.2004
  5. bastel22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
    Klasl57
    10.07.2004