WebShuttle II, ISDN-Kanalbündelung?

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wo ich Informationen zur Kanalbündelung beim Hermstedt Webshuttle II finden kann? Bin gerade am verzweifeln, ich komme irgendwie nicht dahinter wo ich hier (OSX 10.3) was einstellen muss damit das funktioniert...
 
webshuttle

Hallo,

ich weiss ja nicht, ob es Dir weiterhilft, aber ich hatte mal das Webshuttle 1 am iMac unter OS 8.6 laufen und da hat es gut funktioniert.
Dort konnte man es in den Einstellung des kleinen Extra-Programms vornehmen, welches mit dem Modem installiert wurde.
Weiss nicht, obs unter OS X auch so ist.

nordische Grüße

imacer
 
Der zweite B-Kanal sollte eigendlich automatisch dazugeschaltet werden.

Kanalbündelung macht eh nur bei grösserer Downloads Sinn.

MfG
 
Hm, also im Programm "Internet-Verbindung" habe ich 3 Möglichkeiten:

WebShuttle Fax - Is klar...
WebShuttle Com - Is Internet (normal)
WebShuttle MLPPP - Keine Ahnung was das ist...

Sonst find' ich da nix... :confused:
 
Aaaaaah. Hab ein Programm übersehen...

Wie funktioniert es nun?
Also, man wähle als Modem das "WebShuttle II MLPPP (MultilinkPPP)" aus, stellt dann in den Netzwerkeinstellungen alles nötige (Zugangsdaten) ein und macht dann mit dem Programm "Communication Manager" (in Applications im Hermstedt-Ordner zu finden) alles klar für die B-Kanal-Nutzung (erklärt sich von selbst). Das wars... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten