Webshuttle II ISDN-Adapter an Airport Basisstation

W

whoa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.. :)

bin umgezogen und mußte leider von DSL wieder auf ISDN umsteigen.. :(
..hab mir den ISDN-Adapter Webshuttle II von Hermstedt gekauft und hab ihn an einer Airport Basisstation angeschlossen. So weit so gut.. :rolleyes:
Wenn ich den ISDN-Adapter direkt an meinem Notebook anschließe funzt alles wunderbar, wenn ich ihn allerdings an der Airport Basisstation anschließe wird er vom System nicht erkannt.

Hab versucht bei der Konfiguration der Basisstation unter Internet den ISDN-Adapter einzustellen, aber dort habe ich nur PPPoE, Modem v.30, Modem v.90, Ethernet & Airport irgendwas zur Auswahl.

Im großen und ganzen bin ich jedenfalls ziemlich ratlos.. :confused: ..vielleicht weiß ja einer hier, wie man den Aufbau zum laufen bringt.

greetz,
whoa :)
 
falls es jemanden interessiert..

..es ist leider nicht möglich den Webshuttle II direkt an einer Airport Extreme Station zu betreiben, also wird wohl doch der Desktoprechner als Gateway herhalten müssen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten