Webseiten Problem - PlugIn???

D

dejes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.690
Reaktionspunkte
492
Hallo MacUser!

Ich hab ein Problem mit folgender Webseite: www.faunia.es. Mit jedem meiner Browser (Camino 0.81, Safari 1.2.3, InternetExplorer 5.2.3, Firefox 1.0, Opera 6.03) wird lediglich eine weiße Startseite, nämlich http://www.faunia.es/www/index.php angezeigt. Eigentlich müsste ich aber wohl zu http://www.faunia.es/www/swf/index.php weitergeleitet werden. Aber das passiert nicht.

Nehme mal an, dass es sich um ein Problem mit den Flash-PlugIn ist. Ist das richtig soweit?
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

Gruß,

macmadrid
 
Handelt es sich dabei um deine eigene Seite?!
Ich werde auch auf die leere Seite weitergeleitet, da anscheinend bei uns Maccies :D der JS Kram nicht funktioniert:

Code:
  <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

    MM_FlashDispatch(
	"swf/index.php",
	"6.0",
	true,				// don't require latest rev. of plug-in
	"actualizar.html",
	!MM_FlashUserDemurred(),	// don't install if user said no once
	"instalar.html",
	"noflash.html",
	false,
	true // disable auto-install
    );

  </SCRIPT>

Ich schätze mal das dort irgendwo das Problem liegt, da dort ja auch etwas von "swf/index.php" steht. Geht es denn mit dem IE unter Windows?! (Der ignoriert ja gerne mal Quatsch und führt irgendwas aus)
 
Ich werde auf index.php geleitet, aber die Seite bleibt leer. Kann Dir aber auch nicht sagen, woran es liegt.
 
Ne, ist nicht meine Seite. Ich würd nur gern wissen, ob das ein Problem bei der Seite oder bei mir liegt. Es liegt aber dann wohl eher an der Seite, und nicht an meinem PlugIn, richtig?!

Hab leider keinen Windoof-Rechner in der Nähe, um das mal darauf auszuprobieren.

Danke schonmal!

Gruß,

macmadrid
 
Ja, das wird an der Seite liegen. Du hast es ja mit allen möglichen Browser ausprobiert.
Kannst denen ja mal schreiben (wird dann meistens schnell gefixt).
 
Zurück
Oben Unten