Webseiten Darstellung

M

macrol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Mac OS X 10.6.6 stellt seit kurzem eine Seite "http://www.godmode-trader.ch/" sich nicht mehr ordentlich dar, auf der oberen Seite überdeckt die Werbung die Links "SMI, L&Sax, Dow Jones etc." somit kann ich diese Links nicht betätigen. Auf einer anderen Seite kann ich mich nicht einloggen weil ich nicht mehr in die Passwortzeile schreiben kann. Das Problem besteht nur auf meinem Mac, verm. etwas verstellt. Mac ist noch rel. Neuland für mich. Besten Dank für Hilfe.
 
Welchen Browser benutzt du denn und ist er aktuell? Bei mir (Safari) geht alles.
 
ich benutze auch Safari, anfänglich funktionierte es auch, ich suchte nach einem Menü, wo man Schriften ändern und vergrössern kann, ich glaube dass ich da was verstellt haben könnte, aber so viel kann man nicht verstellen was man nicht rückgängig machen könnte...
 
cmd-Taste und +-Taste gleichzeitig = Schrift größer
cmd-Taste und minus-Taste gleichzeitig = Schrift kleiner
cmd-Taste und 0-Taste gleichzeitig = Schrift Normalgröße
 
es hat nichts mit cmd Taste Schrift verändern zu tun, es wird dadurch die ganze Seite grösser, die überdeckende Werbung bleibt.
 
Zurück
Oben Unten