Webseite und Blog

freke

freke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
9
Nachdem ich gerade nach der Entdeckung dieser Rubrik eine Anfrage für die Beurteilung eines Wordpress-Blogs gelesen habe, möchte ich hier meine Webseite samt Blog zur Bewertung stellen.

Webseite
Blog

Es geht aber nicht wirklich um das Design des Blogs, dies ist das Standard-Template der aktuellen 1.5er Version von Wordpress.
Zerreißt meine Webseite in der Luft! :)

Übrigens: Ich bekam letztens eine Mail, ob die Webseite mit einem Apple gemacht worden sei. Auch das Design hätte den Schreiber daran erinnert.
(Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mein Powerbook allerdings noch nicht. Gemacht unter Linux mit vim und bluefish).

Liebe Grüße,
Niels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Freke,

der Blog gefällt mir recht gut - liegt wohl daran, dass mit der Wordpress-Standard-Look doch recht gut gefällt. Etwas mehr Kreativität bitte :) Andere Farben und Formen sollten drin sein. Ansonsten interessanter Blog den ich mal zu meinen Links gepackt habe.

Eine Frage, da ich gerade selber mit WordPress rumbastel - hast Du ein deutsches Kit gefunden oder hast Du die Templates alle selber auseinandergenommen und editiert?

Gruss
Dennis
 
DieTa schrieb:
ch gerade selber mit WordPress rumbastel - hast Du ein deutsches Kit gefunden oder hast Du die Templates alle selber auseinandergenommen und editiert?
Es gibt unter wordpress.de eine Anleitung zum Upgrade auf die neue Version 1.5. In diesem Dokument findest du als letzten Punkt einen Link auf die deutsche Sprachdatei (und Installationshinweise) sowie ein eingedeuschtes Standard-Theme, da das englische wohl ein bisschen unsauber programmmiert ist und die Sprachdatei nicht konsequent verwendet. Klappt prima.
 
Zurück
Oben Unten