Webseite auf Veränderung Prüfen (à la Copernic Tracker)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mindblaster, 14.05.2006.

  1. mindblaster

    mindblaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    gibts so was für OSX?
    Ich weiss heute macht man das wohl alles mit RSS in Safari, aber mich würde es doch Interessieren ob es kein Programm für den Mac gibt das normale HTML Seiten abruft, speichert und dann bei der nächsten Prüfung die Unterscheide (neuer Text, anderer Link usw) Markiert angibt

    benütze dazu im Moment auf dem PC Copernic Tracker und dies ist das einzige Programm weshalb ich noch nicht ganz geswitcht bin - gibts da ne Gute möglichkeit so um die 200-300 webseiten Täglich im Griff zu haben, die Teilweise kein RSS Feed führen
    die Oberfläche ist Müll aber die Seiten werden brav auf Veränderungen untersucht die man selber Festlegen kann und wenn sich was Tat wird die Seite hervorghoben und die Veränderung Markiert hier ein bild

    Wie ist das mit RSS - ich habe schon RSS Nachrichten Feed abonniert, aber im Vergleich zu Webseiten Fand ich die einfach unübersichtlich wenn es zu viele werden und bin froh wenn ich das auf der Seite selber schnell überfliege um noch evt Bilder und Folgetext anzuschauen und nicht nur Titel oder die ersten Paar Worte zu haben - gibts da was das genau so gut ist wie Copernic Tracker (auf dem PC gäbe es ja noch WebsiteWachter, aber das finde ich selber Müll) - oder muss man das mit RSS in Safari, oder einem anderen RSS(Atom) Reader wie PulpFiction oder NetNewsWire versuchen?

    Danke für die Mühe
    adrian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen