Webradio geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von snowman, 10.09.2005.

  1. snowman

    snowman Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Wie bringe ich diesen sender zum laufen?
    ja ich weiss jetzt hagelts sicher kritik, gesucht hab ich im forum auch schon.
    Für eure antworten und tips sage ich jetzt schon Danke :)http://www.96fm.com.au/flashsite.asp

    Safari
    Tiger
    iBook G3/900
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. snowman

    snowman Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Kann mir heute jemand helfen oder soll ich weiter meine alte dose benützen?
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Windows Media Player
     
  4. snowman

    snowman Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Ich hoffe da ist irgendeiner der mir helfen kann! Meine ur-alte 1997 dose kann den sender abspielen aber bei meinem iBook ist dies nicht möglich?!?
    Die Meldung vom Media Player:

    Die Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass der Pfad und der Dateiname richtig sind, und wiederholen sie den Vorgang.

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen