webpage erstellen

  1. lutzbussmann

    lutzbussmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servas,

    will einer freundin eine webpage erstellen. kenne mich durchaus gut aus mit der materie(?), jedoch bin ich mac neuling und wäre für gute programme zum erstellen sehr dankbar.....

    das prog sollte schon was drauf haben, also sounds abspielen beim betreten, diverse bilder animationen erzeugen können, etc....sollte schon ne page in motion sein, nichts langweiliges.

    danke für die hilfe
     
  2. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ???
    du kennst dich aus mit der materie? warum suchste dann ein programm?
    dann schreibste doch in einem editor. oder nimmst ein cms.
    singen und klingen und nicht langweilig sein, soll die seite?
    dann nimmste flash, wenn du sowas brauchst. kennste doch. ist das gleiche wie bei windows. oder was stellst du dir genau vor? was wäre denn ein windows-äquivalent zu dem, was du suchst?

    verwirrter m.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Webfrage richtig im Grafikforum?
     
  4. lutzbussmann

    lutzbussmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hätte ja sein können das es andere programme auf osx sind, die besser sind als dreamweaver und adobe....
     
Die Seite wird geladen...