web'n'walk stick freigeben für wlan

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne meinen Web'n'Walk für das Wlan Netzwerk freigeben
nur weiß ich nicht so ganz wie
Mein Airport (MacBookPro) ist aus sobald ich den Stick einstecke.
es wird angezeigt Airport: Nicht konfiguriert und Internet-Sharing lässt sich nicht aktivieren
hab schon rumprobiert, hatte jedoch keinen erfolg

ziel-> Mobiles internet freigeben für W-Lan-> iphone verbinden und somit Dateinen (wie Podcasts) oberhalb der 10 MB grenze zu laden

Zusätzliche frage: kann man den Mac mit wlan mit dem iphone verbinden?
 
kann mir keiner irgendwie weiter helfen?
Wäre sehr net(in der Suche fand ich zwar schon was aber Funtionierte nicht )
 
Du musst Airport in deiner aktuellen Umgebung aktivieren.
Gehe zu Systemeinstellungen - Netzwerk und füge Airport über den "+" Button hinzu.
Anschliessend erscheint Airport auch bei Internet Sharing unter "Mit Computern über".
 
Du musst Airport in deiner aktuellen Umgebung aktivieren.
Gehe zu Systemeinstellungen - Netzwerk und füge Airport über den "+" Button hinzu.
Anschliessend erscheint Airport auch bei Internet Sharing unter "Mit Computern über".


hmm, sorry funktioniert nicht
ich kann zwar das Airport über den "+" Button hinzufügen (in dieser Umgebung) aber nicht aktivieren!

MfG MAC-4-EVER

ok irgendwie Funktionierts jetzt doch ich weiß gerade noch nicht genau wie aber ich habe es geschafft (sorry wegen meiner gramatik sitz noch in da arbeit hab nix zu tun ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes problem
ich kann mit iphone mit safari surfen dennoch keine podcasts etc.. laden
kann mir jeden weiterhelfen an was es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten