Web'n'Walk Manager für W'n'W Stick IV

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Zuverlässig wie t-mobile nun mal ist, hat man mir den neuen Web'n'Walk Stick IV ohne die MAC Treibersoftware geschickt, die eigentlich auf dem Stick sein sollte. Wo kriege ich die denn nun her? Wer weiß ein linkchen 4 mich, was wäre ich froh. T-Doofbile bietet schlauerweise nur lekker Klingeltönchen auf der Homepage zum Download....:mad:
 
Normalerweise sollte sich folgendes Fenster öffnen, wenn du den Stick eingesteckt hast:

attachment.php


Tut es das?

Leuchtet, bzw. blinkt das Ding, wenn es am Mac angeschlossen ist?

PS: Du hast eine PM.
 
Keine Software mitgeliefert

ich kann den stick aufmachen. Er hat Treiber für Win und Linux, aber die haben die MAC Treiber schlichtweg vergessen. Meine Frage war, wo ich die runterladen kann. Hast du da ne Ahnung oder kannst du mir deine Treiber irgendwo hochladen?
Ansonsten blinkt das Ding fröhlich vor sich hin.
 
Schick mir mal bitte deine Emailadresse zu, dann kann ich dir meinen Treiber in einem DMG zukommen lassen.
 
Mailadresse

okokokokok- danke
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich habe die adresse...lösch sie lieber wieder aus dem thread. und zwar möglichst fix, sonst wird dein Briefkasten mit Spam nur so überhäuft.... ;)
 
Könnte die DMG Datei auch brauchen, kann mir jemand Helfen, gibts irgendwie nicht zum downlaoden. DANKE
 
Zurück
Oben Unten