Weblink im Dock - 2 verscheidene Icons?!

T

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich kann ja einfach eine URL aufs Dock ziehen und dort erscheint dann diese Feder (?). Das ist ja auch alles wunderbar, aber kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass der Link dort nur steht, wenn die verlinkte Seite auch online ist oder auch ein anderes Icon erscheint, wenn die Seite nicht zu erreichen ist?

Für mich klingt das zwar unmöglich, aber vielleicht weiß ja doch einer, ob das geht :D .

Grüße
 
Keiner eine Idee?
Im Prinzip müsste das ja gehen, bei iCal ändert sich ja auch das Icon. Kann man nicht irgendwie ein kleines Programm schreiben, das ungefähr so aussieht:

wenn (Webseite = erreichbar) {
icon1
} sonst {
icon2
}

?
 
Also aus einem anderen Forum habe ich jetzt schon den guten Tipp bekommen das Apple-Store-Widget umzuschreiben.
Allerdings hab ich keinen Schimmer, wie das geht. Hat jemand noch einen anderen Tipp oder kann das mit dem Widget umsetzen?
 
Zurück
Oben Unten