1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webhosting

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von johnsi27, 24.07.2003.

  1. johnsi27

    johnsi27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne mit meinem ibook (10.2.6) eine eigene homepage basteln. hat jemand 'ne ahnung welche firma ein webhostingpaket auch preiswert mit mac-kompatibler software anbietet?
    danke! johnsi27
     
  2. Hi,

    guck mal zu Strato. Da bekommst Du bei den PowerWeb Packeten Adobe Photoshop Elements, Adobe GoLive und noch was von Adobe in der MacVersion dazu.
    Hab grad gesehen dass es diesen Monat noch eine Aktion für das PowerWeb A gibt. Kostet dann nur 50%. Infos findest Du auf der Strato Homepage.

    cu

    thomax
     
  3. johnsi27

    johnsi27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank für die schnelle antwort! johnsi27
     
Die Seite wird geladen...