Webhosting auf OS X

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lengsel, 18.12.2003.

  1. lengsel

    lengsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Wusste nicht wohin mit der Frage, ist irgendwie überall OT.

    Weiss jemand von Webhostern die Rootserver aber eben nicht unter Linux, sondern unter OS X anbieten. Habe mehrere amerikanische Sites gefunden,
    würde aber deutsche vorziehen.
    Klar geht auch immer Co-Location und Serverhousing, das ist aber i.d.R. so unglaublich teuer.

    Würde mich freuen wenn jemand was weiss.

    Grüsse,
    Flo
     
  2. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist eigentlich nur mac:gate als Anbieter bekannt.
    Die haben verschiedene Pakete im Angebot bis hin zum eigenen XServe.
    Günstig ist es da allerdings auch nicht --> www.mac-gate.de

    Die machen übrigends sogar hier auf macuser.de Werbung :)


    Beste Grüße
    Martin
     
  3. lengsel

    lengsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Knapp

     

    Danke, klingt schon mal ganz interessant, auch wenn die Site eine Katatsrophe ist. Habe ne Mail geschrieben und um Infos gebeten da man auf der Site ja leider vergebens sucht. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit der Firma?

    Ach ja, die Werbung habe ich noch gar nie wahrgenommen. Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest hätte ich vermutlich gar nie bemerkt dass hier überhaupt Werbung läuft. Selektive Wahrnehmung ist doch was faszinierendes...

    Danke nochmal.

    Grüsse,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen