Webeditor gesucht

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute!

    Bin vor kurzem erst auf mac umgestiegen und suche nun ein mit NetObjekts (Fusion) vergleichbares Programm. Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes nennen.

    Gruß
    Chrisse
     
    Chrisse, 15.05.2004
  2. HAL

    HAL

    GoLive oder Dreamweaver. Obwohl ich beide unter
    normalen Umständen nicht mit NetObjects Fusion
    vergleichen würde.

    P.S. Der Betreff "Webeditor gesucht" wäre etwas
    aussagekräftiger gewesen.

    ;)

    P.P.S. Willkommen im Forum.
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    ...Gibt´s denn in GoLive oder Dreamweaver auch schon vorgefertigte Layouts? Bin nämlich zu faul eigene zu erstellen! Und noch ´ne Frage! Gibt´s irgendein Programm mit dem man Programmreste entfernen kann?! (so etwas wie reg cleaner bei win)

    Gruß Chrisse
     
    Chrisse, 16.05.2004
  4. HAL

    HAL

    Ja, bei Dreamweaver MX sind vorgefertigte Layouts dabei.

    Und das Deinstallieren von Programmen gestaltet sich bei
    einem Mac unter OS X ziemlich Easy: Programmordner oder
    die Applikation an sich in den Papierkorb werfen und gut ist.

    Eventuell noch im Preference-Ordner schauen, ob dort noch
    irgendwelche Einstellungen des gelöschten Programms liegen,
    aber ansonsten war es das.
     
  5. mcintyre

    mcintyreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum Chrisse!

    Hol Dir doch erstmal Trial-Versionen von DW oder GL. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 15jähriger Schüler sich solche Programme leisten kann, oder doch? GoLive bekommst Du z. B. bei Strato zu einigen Paketen gratis dazu (PS Elements 2 ist auch dabei). Ein wechsel Deines Hoster wäre sowieso sinnvoll, die Ladezeiten Deiner Seite sind (mit DSL!) der Hammer! Der Server reagiert so träge, dem könnte man bei download die Festplatte wechseln, dass würde man nicht merken.

    Gruss

    mcintyre
     
    mcintyre, 17.05.2004
  6. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Is echt nett, dass ihr mir meine Fragen...

    ...beantwortet habt, jedoch hab´ich noch eine. Wie mcintyre schon gesagt hat, ist der Server, auf dem meine Seite liegt ziemlich langsam. (http://www.webspace4free.biz-wenn ich den ma so eben kurz nennen dürfte...) Wisst ihr ´nen besseren? (unlimited traffic, viel webspace?!)

    Gruß

    Chrisse
     
    Chrisse, 17.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webeditor gesucht
  1. macinbs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  2. thowi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    592
  3. mogano
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.326
  4. applejo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
    Mortiis
    24.09.2009
  5. Braininsider
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
    Mitraix
    04.08.2004