Webdesigner/Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von mac12, 01.07.2006.

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hallo zusammen,

    wir suchen einen professionellen Webdesigner für mehrere Projekte. Obwohl es mehr um die Programmierung geht. Alle Inhalte/Grafiken kommen von uns und sollen in Flash, HTML und PHP umgesetzt werden.

    Interessenten (mit viel Erfahrung) können an mich eine kurze Nachrichten mit Links zu ihren Referenzen schicken. Ich hoffe, dass dies die richtige Rubrik dafür ist.

    Gruß
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Wäre für PHP und HTML zu haben. Kommt auf die Projekte an.
     
  3. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Danke balufreak, aber gute Flash Erfahrung muss leider sein.

    Gruß
     
  4. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Danke schon einmal für Eure Mails (ich melde mich bei Euch bis Ende der Woche). Aber viele haben sich ja nicht gemeldet. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich von mehr als einer Hand voll hören würden. Habt ihr alle so viel zu tun? ;)

    Ihr könnt auch einfach die Links zu Euren Referenzen in den Beitrag posten.


    Danke+Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen