Webdesigner gesucht!

  1. SvenjaL

    SvenjaL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um meine Fotografen-Homepage ( in Flash programmiert) etwas umzubauen, in Suchmaschinen einzutragen, zur Wartung und Pflege suche ich sehr kompetenten und zuverlässigen Webdesigner/in am besten aus Hamburg oder Kiel.
    Freue mich auf Antwort!
    Jetzt schon vielen Dank!
    Svenja
     
    SvenjaL, 03.04.2007
  2. tafkas

    tafkasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    324
    Das ist doch schon per Definition ein Malus. Wie soll eine Suchmaschine denn Information aus einem Flash bekommen.
     
    tafkas, 03.04.2007
  3. lexusburn

    lexusburnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    Wieso verwendest du denn Flash auf deiner Seite?
    Eine Seite lässt sich einfacher Handhaben und trotzdem mit einfachem HTML/CSS schick gestalten...

    Nenn doch mal die URL deiner Seite, damit man sieht was auf einen zukommt... ;)
     
    lexusburn, 03.04.2007
  4. teqqy

    teqqyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Und gäbe es für sowas nicht den Anzeigenmarkt?
     
    teqqy, 03.04.2007
  5. SvenjaL

    SvenjaL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Tafkas, das ist sicher richtig, und das weiss ich mittlerweile auch, leider war der "Erbauer" nicht so kompetent wie er sagte- darum gibts ja Nachbesserungsbedarf. Und Webdesign gehört nun mal nicht zu meinen Qualifikationen.
    Und hallo Zakmckracken, dort sind wohl mehr Jobs für Festangestellte. Falls diese Frage hier nicht hingehört - pardon.
    hallo Lexusburn, das gibts gleich via mail. Danke!
    Svenja
     
    SvenjaL, 03.04.2007
  6. dochouser

    dochouserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SvenjaL,

    ich würd es gern machen. Hobbymäßig. Habe schon einige Erfahrung damit, auch wenn es nicht mein eigentlicher Beruf ist. Kann die Seite auch bei DMOZ eintragen. Fotografieren und so sind derzeit einfach meine Hobbys. Da würde mich so ein kleines Projekt echt freuen.

    Viele Grüße,
    Dan
     
    dochouser, 03.04.2007
  7. muschko

    muschkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    habe Erfahrungin Flash Actionscript, XML, PHP etc.
    falls das Angebot noch steht, würde ich dads gerne übernehmen.
    schau einfach mal vorbei:

    www.muschko.net

    bis dann
     
    muschko, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...