webdesign und co.

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von TrainSpoTtinG, 23.12.2003.

  1. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ja kurz und knapp,
    erledige jegliche Arbeiten im Bereich Webdesign. Referenzen gibt es gerne auf Anfrage, bin kein Anfänger!

    HTML, PHP, teilw. MySQL, ..
    Photoshop und Dreamweaver nutze ich.

    Zudem bin ich noch günstig da ich auch kleines Gehalt gebrauchen kann. Wer also in naher Zukunft Projekte hat bei denen Hilfe benötigt wird, gerne bei mir melden.

    Für Fragen immer offen,


    mit freundlichen Grüssen,
    A. Kramer
     
  2. mackata

    mackata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Webdesign

    Hallo,
    habe eine Firma übernommen und möchte die Webseiten komplett umstrukturieren und eine art Portal daraus machen.
    Die Arbeit wäre keine "Eintagsfliege" sondern auf Dauer interessant für jemanden, der mich unterstützt.
    Bitte mal Kontakt aufnehemn und evtl. mal die Site ansehen: www.e-promo.de.
    Bis dann
    Franz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen