Webdesign-/Multimedia-Agenturen in Berlin u. Baden-Württemberg

T

tankz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ich suche eine möglichst vollständige Liste von guten Webdesign- und Multimediaagenturen in Berlin und Baden-Württemberg. Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Dankeschön Tankz.
 
… da gut ein äusserst dehnbarer Begriff ist, und dadurch die Vollständigkeit
der geforderten Liste beeinflusst, lässt sich das Ganze nicht so recht fassen,
aber ich leg einfach mal einen vor,…

www.moccu.com (Berlin)
 
Danke, liquid – moccu kenn ich. Mir gehts um eine Art Branchenverzeichnis, früher gabs mal das Medienhandbuch Berlin-Brandenburg (gibts heute auch noch online aber da hab ich nix gefunden). Ich will einfach mal ein paar Agenturen absurfen und mir mal den aktuellen Markt anschauen.
 
agentur.de -> Branchenbuch -> Recherche -> Agenturen -> ..
 
tankz schrieb:
Ich will einfach mal ein paar Agenturen absurfen und mir mal den aktuellen Markt anschauen.

Angesichts der Tatsache, dass Berlin "Arm, aber Sexy" ist ( Zitat Wowereit),
gibt es gerade mal noch ein oder zwei Handvoll namhafter Agenturen, aber
eine schier unglaubliche Anzahl an kleinen Dienstleistern, die meist aus den
grossen Agenturen entsprungen sind. Der aktuelle Markt in Berlin ist ein
Haifischecken, von daher sollte man (nicht nur als Berliner) weit über den
Tellerrand hinaus schauen, dort gibt es sehr viel zu entdecken und meist auch
bessere Aufträge als in unserer schönen Hauptstadt.

:cool:
 
sikomat schrieb:
... weit über den
Tellerrand hinaus schauen, dort gibt es sehr viel zu entdecken und meist auch
bessere Aufträge als in unserer schönen Hauptstadt.

:cool:

ja sikomat, ich weiß. nicht von ungefähr hab ich die letzten 3 jahre unsere schöne hauptstadt für einen job in baden-württemberg verlassen ...

danke für die links, genau dieses bild ergibt sich beim absurfen: 4-5 grosse und viele, viele kleine dienstleister
 
Zurück
Oben Unten