Webdesign mit dem iPad?

Bei 1&1 gibt es sämtliche Angebote, was würde da übergabt für mich passen?
 
übergabt?
 
Überhaupt?
 
Sorry, was würde da überhaupt für meine Zwecke in frage kommen.
 
Ich weiß nicht was du vorhast .. aber der "responsive Quark" sollte für Webseiten eigentlich Pflicht sein.

Im Google Ranking bist du automatisch unten durch wenn die Seite nicht mobile optimiert ist... da kann die Seite noch so schön aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan, dg2rbf und Impcaligula
Bei 1&1 gibt es sämtliche Angebote, was würde da übergabt für mich passen?
Sorry, was würde da überhaupt für meine Zwecke in frage kommen.


Vielleicht erkundigst Du Dich noch ein bisschen was das Thema Webseiten betrifft im Allgemeinen?!

Sei mir nicht böse - aber die Frage kann man Webdesign auch auf dem iPad machen - ist irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt, wenn man sich nicht nur - noch nicht mal im klaren ist, was für eine Technologie man verwenden soll - sondern noch nicht mal klar ist - was die Grundlagen betreffen! Du hast keinerlei Überblick was für Techniken es gibt - wenigstens in den Grundlagen. Und selbst dann, wenn man mal grob die Grundlagen hat was es gibt - sollte man sich überlegen - was will ich, was brauch ich, wie will ich das aufbauen. Da steht die Frage - Webdesign auf dem iPad ganz hinten in der Nahrungskette. Vielleicht solltest Du mal anders herum als erstes anfangen...
 
schon älter das Thema, aber was is denn daraus geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Danke schon mal für Eure Antworten.
  • ich kann nicht progammieren.
  • es geht um eine Mini-Webseite für meine Band
  • irgendwann hatte ich die mit RapidWeaver und dann mit iweb gebaut - soetwas schwebt mir jetzt vor.
LG Alvy
 
Zurück
Oben Unten