WebDAV

M

Monostone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo alle,

ich brauche eine Alternative zu AnyClient, da das Zielnetzwerk nicht korrekt konfiguriert ist und der Provider sich weigert, Korrekturen vorzunehmen. Grund: genügend Alternativprogramme - aber nur für Windows!
Ich brauche eine Software, die die Eingabe der Zieladresse über [noparse]www.netzwerk.de/dav/username[/noparse] gestattet, da keine feste IP vorliegt.

Chronosync etwa gestattet nur Verbindungen mit einer IP.

Hat jemand Tips?

Danke und Grüße
 
Cyberduck

Gruß, Volker.
 
Oder der Finder.
 
Danke für die Tipps. Cyberduck muss ich erst noch ausprobieren, mit dem Finder geht nur das Lesen, nicht aber der Upload. Liegt aber nicht am finder, sondern das Ziel ist falsch konfiguriert und der Provider verweist auf funktionierende Verbindungen unter Windows. Keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten