WebDAV App gesucht

H

Herr_Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
37
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer guten WebDAV App, mit der ich Dateien unserer Schüler (Präsentationen etc.) auf unseren Schulserver speichern kann. Ich habe schon Documents von Readdle probiert. Das Problem ist, das man hier die WebDAV Zugangsdaten einmal eingibt und die App sie sich dann merkt.

Da wir geteilte iPads in der Schule nutzen, müsste es aber so sein, dass man die Server URL fest eingibt, der User und das Passwort aber jeweils neu abgefragt wird (am besten über ein Zeitintervall, damit die SuS sich zu Beginn der Stunde einloggen und dann z.B. 90 Min keinen neuen Login vornehmen müssen).

Hat da irgendwer einen guten Vorschlag, welche App empfehlenswert wäre?

LG, Herr_Rossi
 
Vielen Dank!!! Das klappt schon mal sehr gut!
Die Sache mit dem Zeitintervall gibt's da nicht, aber vielleicht kommt sowas ja mal (ich schreib mal die Entwickler an).
 
Zurück
Oben Unten