Webcam und ein Mikrofon für nen MacMini late 2012

d@tMarten

d@tMarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
75
Guten Abend liebe Damen und Herren …

Ich benötige ein gutes Mikrofon und eine mindestens HD-Webcam die mit einem MacMini unter MacOS 10.12 out of the box kommunizieren können – kein Treibergefrickel oder sonstige Umbauten.

Könnt ihr da etwas empfehlen?



Danke für die Antworten … Marten
 
Logitech HD Pro Webcam C920 mit eingebautem Micro, nutze ich für Online-Seminare sowie zoom-Konferenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten
Wenn Du ein iPhone besitzt wäre Epocam eine Alternative die Du ausprobieren solltest..... ich habe mehrere Webcams im Einsatz und Epocam steht denen um nichts nach.. ist aber BEDEUTEND billiger :)
 
Sorry - da ist ein c hinten geblieben :)
 
Ich hab mir die Logitech HD Pro Webcam C920 gekauft. Die macht nen guten Job.
Danke für die Empfehlung – hat geholfen.

Grüße … Marten
 
Zurück
Oben Unten