Webcam Prog

Diskutiere das Thema Webcam Prog im Forum Netzwerk-Software

  1. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Hi,

    ich benötige ein Programm, welches mir in bestimmten zeitintervallen mit meiner Webcam ein Foto macht, ggf. mit Zeitstempel versieht und dann an einen FTP Sever sendet. Möglichst freeware.

    pjWebCam habe ich getestet. Die Funktionalität finde ich gut nur leider bekommt er das nicht auf meinen ftp (ssh2).

    Hat jemand Empfehlungen?

    thx
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    evocam. aber keine freeware.
     
  3. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    achso ehm erstmal für Win ;)
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Du hast aber schon gemerkt, dass du hier in einem Mac-Forum bist, oder? :rolleyes:
     
  5. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Es preisen hier auch Leute in dem "HAb was neues-Fred" auch ihre neuen Windows-PCs an ;)
     
  6. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    jepp...
     
  7. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    EDIT: bitte nicht abschweifen jetzt ;-)
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    hier kommt eh gleich ein mod und hängt ein schloss an den thread mit den worten: "das ist ein mac-forum. frag in nem windows-forum"
     
  9. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    ok soll ichs neu da reinsetzten oder kanns ein mod verschieben?
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    verschieben? deinen thread in ein fremd-forum? wie soll das gehen? ;)
    wir reden hier nicht von sub-foren (da kann man schieben, klar), sondern von einem komplett anderem.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...