1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam in Website einbinden? WIE?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von scareglow, 14.05.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    hi!
    hat jemand einen Tip für mich - wollte auf einer Website erstmal eine "live-webcam" einbinden, also daß Besucher der Seite zB. sehen was ich und/oder Kollegen grade so machen. Habe zwar schon einiges an Erfahrung mit Webdesign, aber derzeit keinen Plan wie das geht ;) Gibts da bestimmte (Freeware)Programme? Ich hab bisher nur seltsame uralte Programme im Internet gefunden die im Classic-fenster aufgehen sollten, aber irgendwie spielt da mein Powermac (dzt.noch 10.3.9.) nicht mit!

    Bin für jeden Tip dankbar :)