WebCam hinter Speedport W501V und Linksys DSL Router

  1. Lugaaa

    Lugaaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Speedport W501V Modem, auf dass ich über einen Linksys Router gehängt von meinem Netzwerk zugreife. Funktioniert alles prima.

    Nun habe ich eine WebCam angeschlossen, die ich für iChat nutzen möchte. Diese wird auch erkannt, läuft auch, aber chatten kann ich nicht, gibt immer einen Kommunikationsfehler. Ich habe im Router schon die Ports 5190, 5298, 5220, 5222, und von 16384-16403 freigegeben (hab ich hier irgendwo gelesen...), im Speedport kann ich aber keine Ports freigeben, sondern kann nur den Router als Webserver oder FTPserver oder Telenetserver konfigurieren, alle drei gehen aber nicht. Was muss ich machen, damit ich die Kamera ans Laufen kriege? Wie muss ich das Modem einstellen, dass es die Ports vom Router freigibt?

    Grüße, Lugaaa
     
    Lugaaa, 23.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WebCam hinter Speedport
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    futureformer
    14.05.2017
  3. blitzsuche
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    388
    Gwadro
    13.09.2016
  4. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    rembremerdinger
    01.01.2017
  5. Faune
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
    CubeiBook
    25.01.2016