1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam fur PB Wallstreet '98 OSX 3.7

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gotomac, 09.02.2005.

  1. gotomac

    gotomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer geeignetem Webcam fuer PB Wallsreet 1998, mit OSX 3.7 (Jaguar).

    Ich habe eine PCMiA Firewire und PCMCIA USB (1.1) Card. Hat jemand ne Idee wie das finktionieren kann? Gruss, Ralf
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Da du ja scheinbar Firewire hast, wäre die Apple iSight wohl ganz OK!
     
  3. gotomac

    gotomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mh....glaube ja das iSight nen bischen 'Strom' braucht, so viel ich weiss liefert die PCMCIA FiWi-Card keinen 'Strom'. Oder?