Webcam fuer iBook G4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mona2006, 22.06.2006.

  1. Mona2006

    Mona2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Ich sitze hier in den Staaten mit meinem neuen Laptop und darf meine Webcam nicht benutzen,dass funktioniert nicht ueber den MSN messanger,der yahoo kostet geld und der von AOL und T-Online funktionieren auf meinem Laptop auch nicht! iChat brauch ich gar nicht erst zu versuchen,weil keiner meiner freunde nen mac hat!also HILFEEEE!!!! was kann ich machen,damit ich meine webcam auf dem iBook G4 benutzen kann???
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Was ich vergessen hatte.....hast du die Webcam wenigstens unter iChat mal probiert? Geht sie denn überhaupt?
     
  4. Mona2006

    Mona2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    okay,danke fuer die schnelle antwort,ich versch dass mal =)
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Yahoo Messenger ist doch kostenlos, oder?
     
  6. Mona2006

    Mona2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    also bei mir steht da,ich muesste zahlen
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen