webcam / audioproblem

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    so ich habe eine webcam von logitech (bei einem preisausschreiben gewonnen, krrrr) - und die habe ich unter OSX dank macam auch zum laufen gebracht ? zumindest sind bilder zu sehen. warum bekomme ich allerdings keinen ton dazu (mit dem ibook-mikrofon?)? kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank für eure hilfe ? ich hoffe, ich finde gehör ;-)
    grüsse aus wien
    alvy
     
    alvy, 09.05.2003
    #1
  2. koolgar

    koolgar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi alvy!
    schaumal unter systemeinstellungen/ ton/ eingabe.
    da is so eine leiste, wennst was reinsprichst dann muss sich der balken bewegen, da siehst du ob das mikro überhaupt funzt.
     
    koolgar, 09.05.2003
    #2
  3. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    thanx für den tipp ? mikro funktioniert...
    lg alvy
     
    alvy, 09.05.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - webcam audioproblem
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    futureformer
    14.05.2017
  3. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    rembremerdinger
    01.01.2017
  4. Faune
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
    CubeiBook
    25.01.2016