Webbrowser Problem

T

thierry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi


Mein Problem ist folgendes;

Ich habe letztens ein paar Download-Manager ausprobiert, hab sie getestet und da ich mit keinem zufrieden war, hab ich sie wieder entfernt. Schön und gut aber nach dem ich die Dinger runter hatte, konnte ich beinahe nichts mehr downloaden.

Beispiel:

Ich besuche die Seite www.mozilla.com um den Firefox herunterzuladen, drücke Download Firefox, Seite ladet kurz und anschliessen kommt eine leere Seite, in der URL steht nur "http://mozilla.mirrors.hoobly.com/firefox/releases/2.0.0.6/mac/de/Firefox%202.0.0.6.dmg" aber es lädt nichts runter. Genau dasselbe wenn ich z.B Parallels oder Skype runterladen will. Mit Safari ebenso.

Jemand von euch irgend 'ne Idee an was es liegen könnte?

Besten Dank. Freundliche Grüsse
Thierry
 
Jemand von euch irgend 'ne Idee an was es liegen könnte?

Downloadmanager wie z.B. "Speed Download" installieren ein paar Dateien zusätzlich ins System, die die Links vom Browser zu den Downloadmanager umleiten.

Es reicht dann also nicht, nur den Downloadmanager zu entsorgen.
Saug den Kram einfach nochmal und lass es damit auch wieder "richtig" deinstallieren.

P.S.
übrigens kannst du natürlich trotzdem etwas downloaden - nimm die "Speichern unter .." Funktionen
 
Super. Hat geklappt, auf euch ist verlass! ;)
 
Zurück
Oben Unten