webbasierte E-Mail POP-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shiz, 23.06.2005.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich bin momenten bei Epostillion (www.mail-butler.de), das ist so eine Art web-basiertes Emailprogramm. Dort kann ich meine vorhandenen Email-Adressen POP-abfragen und auch Dateien im Webdrive speichern (50MB), alles gratis. Leider stellt der Anbieter seine Dienste zum Jahresende ein, und deshalb suche ich was ähnliches.

    Kann mir jemand was empfehlen?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Da gibt's doch Tausende...
    Google Mail, Web.de, GMX, .mac...
     
  3. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    nicht die

    ja aber ich meinte keinen webmail-anbieter sondern einen, bei dem ich meine eigene email-adresse (nicht @gmx.de oder so) nutzen kann.
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Wenn du einen eigenen Mail-/Webserver hast, empfehle ich Squirrelmail.
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.657
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Bei welchem (EMail-)Provider bist Du denn.
    Die meisten bieten doch sowas von Haus aus an.
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  7. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    danke für den link, das ist ganz geschickt, aber am besten wär's wenn ich bei dem anbieter noch einen kleinen webdrive hätte, auf dem ich meine mails und anhänge speichern kann. am besten wärs natürlich wenn das ganze nichts kostet. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen