Webalben

iTony

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Webalbum. Bin da auf Flickr und Picasa gestoßen. Möchte aber nur das meine Familie und Freunde die Bilder angucken können. Geht das bei diesen Webalben?
Was gibt es den sonst noch so an Alternatven zu den beiden?

Danke
 
hi, also bei flickr, kannst du recchte vergeben, also öffentlich, nur freunde bzw. familie und freunde und familie.. dazu müssten die betroffenen aber auch ein yahoo oder flickr account haben.

hoffe das hilft dir..
 
Picasa-Alben kann man auch schützen.
 
Gibts denn noch alternativem?
 
photobucket.com gibt es noch..
 
Habe mich jetzt doch bei Flickr angemeldet. Hab schon mein erstes Testfoto hochgeladen. Hab eingestellt das das Foto nur Verwandte und Famlienangehörige anschauen dürfen. Aber wie kommen die den an das Bild? Gibts da nen Link, oder nen Passwort oder wie geht das?
 
Habe mich jetzt doch bei Flickr angemeldet. Hab schon mein erstes Testfoto hochgeladen. Hab eingestellt das das Foto nur Verwandte und Famlienangehörige anschauen dürfen. Aber wie kommen die den an das Bild? Gibts da nen Link, oder nen Passwort oder wie geht das?
Deine Verwandte und Familienangehörige müssen ebenfalls bei Flickr angemeldet sein.

Ich habe eine kleine Liste zusammen geschrieben, welche Bilder Dienste es gibt (es ist nur ein sehr kleine Auswahl):

http://spreadsheets.google.com/pub?key=px2uvezk2poAF7P15ET4GOw

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Bitte um Nachricht, wenn was fehlt oder falsch ist.
 
Webalbum

Ich komme mit Goggles Picasa prima klar. Kann mann direkt aus iPhoto hochladen, aktualisieren, ergänzen. Und den Stutus auf nicht-öffentlich setzen, dann bleibts auch privat.
 
Sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war bis heute in Umbrien.
Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten