web.de will Passwort nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rajber, 05.04.2007.

  1. rajber

    rajber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.03.2007
    Hallo,

    wollte gerade meinen Emailaccount von web.de bei "mail" anmelden, jetzt nimmt pop3.web.de mein PW nicht, auf der Website allerdings klappt es wunderbar... woran könnte das liegen?
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    geht nur alle 15 Minuten....am besten so bei Mail einstellen.
     
  3. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Aus irgendeinem Grund habe ich Safari mit dem IMAP-Server bei web.de eingestellt. Frag mich aber nicht mehr, warum.
     
  4. bigbadhelge

    bigbadhelge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    web.de kann imho aber nur pop3, es sei denn du bist -zahlendes- web.de-Club Mitglied!?
     
  5. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Uuups!
    Habe mal eben nachgeschaut, SMTP......:rolleyes:
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Stimmt nicht - IMAP geht auch (ohne 15 Minuten-Beschränkung)
     
  7. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Also bei mir erscheint folgendes wenn IMAP aktivieren will:

    [​IMG]

    Anhänge:

     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Du brauchst kein IMAP auf der web.de Seite "aktivieren". Einfach in Deinem E-Mail Programm (bei mir ist es Mail) den Account als IMAP-Account anlegen.
     
  9. rajber

    rajber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.03.2007
    also ich hab leider absolut keine chance, egal ob ich das Postfach als pop3.web.de oder als irgendwas andres anlege, es klappt einfach nicht....
    hat jmd noch eine Idee für mich?
     
  10. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Gestern nachmittag hatte ich auch keinen Zugriff auf mein Konto, heute geht es wieder. Wer weiß, an welchen Servern die gerade rumschrauben...

    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen